Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatzkarte bestellt, jedoch drei SIM Karten erhalten

  • 11 January 2020
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo,

da ich meine alte SIM Karte nicht mehr finde, habe ich vor ein paar Tagen eine Ersatzkarte telefonisch bestellt. Leider habe ich per Post jetzt drei SIM Karten erhalten (eine Ersatzkarte und zwei O2 Multicards). Diese habe ich nicht bestellt und möchte sie auch nicht haben. Soll ich diese zurückschicken oder was soll ich machen?

Ich gehe davon aus, dass für die zusätzlichen Karten keine Kosten anfallen. Bitte um kurze Bestätigung.

Danke und schöne Grüße

Mario


1 Antwort

Hallo @Racoon99 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte vernichte die nicht genutzen SIM-Karten. Ich sehe, dass du die gewünschte Karte schon aktiviert hast.

Warum dir drei SIM-Karten zugeschickt wurden, kann ich leider nicht nachvollziehen.

 

Bitte melde dich unbedingt nochmal, sollten Kosten dafür auf der Rechnung erscheinen.

 

Ich glaube aber nicht, dass dies passiert.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort