Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz sSIM


Ich hatte eine Ersatz Sim bestellt, allerdings wenn ich mich einlogge heisst es, das sie nicht gefunden werden konnte zum entsperren. Dann bin ich auf Vertrag und dort konnte ich sie entsperren. Das sollte angeblich 24h dauern. Ich bin allerdings bereits weit über die 24h drüber und meine Sim ist nicht entsperrt. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? 


3 Antworten

Das Handy hast du komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Die alte Karte wurde bereits deaktiviert?

Benutzerebene 7

Hallo @Mac_chk und Willkommen in der Community! :)

Danke für die Hinweise, @TBCMagic !
Konntest du dem schon nachgehen, @Mac_chk ? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Mac_chk,

 

gib uns gerne jederzeit ein Update, ob der Hinweis von @TBCMagic geholfen hat, wenn du möchtest. :)
Auch wenn du weitere Fragen hast, gerne her damit!

Schau in der Zwischenzeit mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du möchtest. Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort