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Guten Tag liebes Forum,

am 22.03 habe ich eine Ersatz Simkarte per Servicehotline bestellt, da ich mein Handy einen Tag zuvor verloren hatte. Am Telefon wurde gesagt, dass diese ,,noch diese Woche’’ ankommen würde.

Nach zwei Wochen erneut angerufen, und mir wurde gesagt, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert hat, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin und eine neue Adresse bei der Bestellung angeben musste.

(Hätte man mir das von vornherein mitgeteilt, hätte ich einen Coronatest gemacht und wäre zum Shop gelaufen um die Karte direkt zu holen. Nun denn.)

Jetzt sind Kalendarisch 3 1/2 Wochen um und ich hatte bereits Probleme mit meinem Arbeitgeber, welcher mich mehrfach nachweislich nicht erreichen konnte. Dementsprechend habe ich bereits Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten, welcher mir empfohlen hat, diese Woche abzuwarten und dann Klage für eine fristlose Kündigung einzureichen.

Sollte ich erneut anrufen, mit der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter anzutreffen und eine letzte Deadline (4 Wochen bzw. Freitag) zu setzen oder direkt einen neuen Anbieter wählen und die Klage vollziehen?

Die 30 Euro für den Tarif sind mir schlichtweg egal, die Tatsache einen ganzen Monat, bezahlt, nicht erreichbar zu sein und Probleme auf der Arbeit zu haben jedoch sehr wohl.

Würde mich über eine Empfehlung oder die Vermittlung eines kompetenten Mitarbeiter sehr freuen!

Hallo,

wird dir schon im Online Portal eine Simkarte zur Aktivierung angeboten?

LG


hi, für solche Fälle hab ich eine prepaid Karte in der Schublade,

damit bin ich zumindest erreichbar.

mfg


Was sind die Schritte zur Beantragung einer Ersatz-Sim aufgrund von Verlust?


 


Hallo,

kannst du im Online Portal beantragen oder per Hotline.

LG


Hallo @papas :relaxed:

 

hast du schon eine Ersatzkarte bestellt oder benötigst du noch Unterstützung dabei?

 

Viele Grüße,

Michi


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