Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz simkarte kommt nicht an


Da meine Anrufe bei der Kundenhotline nach der Nummereingabe bzw. bei „Danke“ abgebrochen werden suche ich mal hier nach Hilfe.

Ich habe vor 2 Wochen eine Ersatz SIM bestellt, welche bis heute nicht anzukommen scheint. Des Weiteren wurden auch die genannten 30 Euro nicht von meinem Konto abgebucht, geschieht dies erst mit der regulären Monatsrechnung oder wurde die Bestellung nicht beauftragt?

Der Chat ist ebenfalls eine Zumutung

Ersatz SIM bestellen → bequem im o2 Konto 

o2 Konto ohne sim erstellen jedoch nicht möglich.

icon

Lösung von Sandroschubert 15 April 2021, 08:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

Hotline anrufen und keine Nummer angeben, sondern weiter sagen bis ein Mensch dran ist.

LG 

Hallo,

 

bitte nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter