Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

da ich mein Handy verloren habe, habe ich mir eine Ersatz SIM Karte bestellt. Bei der Aktivierung habe ich dann ausversehen mein o2 Kundenkonto gesperrt und ein neues Kennwort wird nur durch eine SMS vergeben. Da ich leider die Kundenkennzahl nicht mehr weiß, kann ich auch nicht dadurch weiterarbeiten. Ist es möglich das Passwort mit der hinterlegten E-Mail freizuschalten?

Vielen Dank im Voraus! 

Guten Abend,

da ich mein Handy verloren habe, habe ich mir eine Ersatz SIM Karte bestellt. Bei der Aktivierung habe ich dann ausversehen mein o2 Kundenkonto gesperrt und ein neues Kennwort wird nur durch eine SMS vergeben. Da ich leider die Kundenkennzahl nicht mehr weiß, kann ich auch nicht dadurch weiterarbeiten. Ist es möglich das Passwort mit der hinterlegten E-Mail freizuschalten?

Vielen Dank im Voraus! 

@tichsch

hi, du kannst Montag den Kundenservice kontaktieren.

oder jetzt noch ganz schnell.

Eine Mail-Freischaltung nicht vorgesehen.

Da kannst du dir auch gleich die PKK schicken lassen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 

 


Hi @tichsch,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Danke @fritz04 für deine ausführliche Antwort. Ich habe sie mal direkt als beste Antwort markiert :nerd:

Konnte dein Anliegen dadurch gelöst werden @tichsch, oder können wir noch irgendwo unterstützend tätig werden?

Liebe Grüße
Jessica :chestnut:


Deine Antwort