Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor zwei jahren (Januar 2018) ohne Anforderung eine neue Sim karte per post geschickt bekommen. Da meine alte noch wunderbar funktionierte, habe ich sie nicht getauscht. Nun habe ich ein neues Smartphone, in das die alte Sim-Karte nicht mehr reinpasst. Wenn ich auf “Mein O2” die Simkarte aktivieren möchte, steht dort, dass ich gar keine bekommen habe.

Was kann ich tun?
Mein zweites Problem ist, dass ich meine vierstellige persönliche Nummer nicht finde und auch auf “Mein O2” sie nicht gefunden habe. Hat da noch jemand eine Idee

 

Vielen Dank

 

Kartoffelsalat54

ich habe vor zwei jahren (Januar 2018) ohne Anforderung eine neue Sim karte per post geschickt bekommen. Da meine alte noch wunderbar funktionierte, habe ich sie nicht getauscht. Nun habe ich ein neues Smartphone, in das die alte Sim-Karte nicht mehr reinpasst. Wenn ich auf “Mein O2” die Simkarte aktivieren möchte, steht dort, dass ich gar keine bekommen habe.


Was kann ich tun?

Du wirst Dir eine neue Ersatz-SIM bestellen müssen. Nach so langer Zeit kann die Ersatz-SIM nicht mehr aktiviert werden.

 

Mein zweites Problem ist, dass ich meine vierstellige persönliche Nummer nicht finde und auch auf “Mein O2” sie nicht gefunden habe. Hat da noch jemand eine Idee

Auf “Mein o2” findet man sie auch nicht. Du kannst sie Dir über die Kundenbetreuung zusenden lassen, oder Du gehst mit einem Personalausweis bewaffnet in einen o2-Shop.

 


Vielen Dank


Deine Antwort