Ich habe seit gut 3 Wochen eine Ersatz sim Card / ErsatzmultiSIMCard bestellt und auch schon erhalten.Seit heute vor 21 Tagen versuche ich vergeblich die SIMCard zu aktivieren. Sämtliche Möglichkeiten habe ich genutzt, um eine Auskunft deswegen zu erhalten.Über die O2 App erscheinen alle Daten richtig zu sein, aber nichts passiert. Ich benötige die neue Karte für ein neues Handy mit einer NanoCard.
Ich bin von O2 dermaßen enttäuscht und frage mich ob bei O2 nur “Fachidioten” arbeiten, die nicht in der Lage sind eine SIMCard zu aktivieren.
Leider läuft der Vertrag noch etwa 2 Jahre. Wäre das nicht der Fall hätte ich den Vertrag bereits gekündigt.Lt. Angaben von O2 soll die SimCard nach 21 Tagen durch das “System” aktiviert werden.
Welches System???
O2 hat sich auch schon mehrfach entschuldigt, aber mein Handy kann ich deswegen immer noch nicht bemutzen.
Wie ich in der Community gerade sehe existiert das Problem schon seit mehreren Jahren!
Dann kann ich ja hoffen, dass die SimCard noch in den nächsten Jahren aktiviert wird
Wie ist das dann mit einem “Sonderkündigungsrecht”??