Hallo liebe Community,
ich benötige bitte eure Unterstützung. Ich habe eine Ersatzkarte von euch bekommen. Meine ursprüngliche SIM Karte wurde leider von sparhandy noch nicht zur Verfügung gestellt. Ich hatte mit einem O2 Service Mitarbeiter gesprochen. Er wollte sich darum kümmern, dass meine SIM Karte asap bei mir ist.
Ich habe jetzt das Problem, dass das Handy immer noch „Kein Netz“ anzeigt. Ich bezahle seit dem 11.10. meinen Vertrag den ich nicht nutzen kann. Am wichtigsten ist es, dass ich meine alte Rufnummer zu o2 Mitnehmen wollte. Telekom meinte, dass diese 3 Wochen für mich registriert wäre. Diese 3 Wochen sind Mitte kommender Woche rum. Ich benötige sehr sehr dringend meine alte Nummer!
Das Handy habe ich mittlerweile zig Mal neu gestartet und die SIM habe ich gefühlt auch schon 100 Mal neu eingesetzt.
danke für eure Tipps