Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte mir gerade eine Eratz Sim-Karte bestellen (3 in 1). Leider wird mir dann folgendes angezeigt: Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.

Danke für eure Hilfe.

Hallo @Adidan,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

Hast Du es über Mein o2 ausprobiert? Geht es um die Rufnummer, die in Deinem Profil hinterlegt ist? Zu dieser Rufnummer kann ich kein Kundenkonto bei uns finden? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​:slight_smile:

 

 

 


Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wenige Minuten später hat es dann doch funktioniert. 🤔😊


Hi @Adidan,

danke für deine Rückmeldung! Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. 

Sobald du deine SIM-Karte erhalten hast, kannst du sie unter https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/ aktivieren. 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort