Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi

ich hab eine neue Ersatz Karte bestellt, welche bereits angekommen ist. 
Bei meinen Bestellungen steht allerdings immernoch „wird geliefert“ 

Die neue SIM lässt sich nicht aktivieren. Mir wird nur angezeigt dass dies erst möglich sei wenn ich eine SIM per Post erhalten habe. Aber ich hab sie doch schon längst erhalten 😩

kann mir jmd helfen? Ich bin seit ca. 3 Stunden in der Warteschleife und komme nicht voran ..

Kam die Karte heute erst? Vielleicht ist der Bestellstatus/Versandstatus einfach noch nicht aktualisiert, aber danach müsste es dann ja gehen? Es ist super ärgerlich, so warten zu müssen. Fühl ich. Aber ich denke da daran, dass sich manchmal aus technischen Gründen ja der Versandstatus einfach viel zu spät aktualisiert, also weit entfernt von Echtzeit. Das kommt ja manchmal vor.

Wie siehts denn momentan aus? Es sind ja jetzt schon wieder einige Stunden vergangen.


Ich habe das gleiche Problem. Heute habe ich meine neue Ersatz Karte bekommen, aber kann nicht aktivieren.


@bt2307 

@hicyp 

Hallo zusammen.

Konntet ihr eure neuen SIM-Karten inzwischen aktivieren oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal an.

Gruß
Dennis


Deine Antwort