Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz-SIM lässt sich nicht aktivieren

  • September 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Die Aktivierung lässt sich nicht durchführen. Ich erhalte folgende Meldung: “ Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben”.

3 Antworten

  • September 29, 2021

Die Aktivierung lässt sich nicht durchführen. Ich erhalte folgende Meldung: “ Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben”.

 

hi, wie lange hast du die SIM Karte schon?

Vielleicht ist die Post schneller als O2 erlaubt?  :wink:

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

 

 

hi, wie lange hast du die SIM Karte schon?

Vielleicht ist die Post schneller als O2 erlaubt?  :wink:

mfg

habe sie am Montag bestellt und heute am mittwoch bekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Serc,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Konntest du die Sim inzwischen aktivieren?

Gruß
Antje