Seite 1 / 1
Die Aktivierung lässt sich nicht durchführen. Ich erhalte folgende Meldung: “ Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben”.
hi, wie lange hast du die SIM Karte schon?
Vielleicht ist die Post schneller als O2 erlaubt?
mfg
hi, wie lange hast du die SIM Karte schon?
Vielleicht ist die Post schneller als O2 erlaubt?
mfg
habe sie am Montag bestellt und heute am mittwoch bekommen
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Konntest du die Sim inzwischen aktivieren?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.