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Ersatz SIM kostenlos?

  • 25 November 2019
  • 7 Antworten
  • 1520 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich habe ein neues Handy nachdem das (ur-)alte den Geist aufgegeben hat.

Nun bräuchte ich eine Nano-SIM-Karte dafür, die alte SIM passt nicht (dies ist noch meine erste Karte überhaupt). Wäre es möglich diese kostenlos zu erhalten? Ich bin schon langjähriger Kunde von O2 und habe noch einen Partnervertrag und einen DSL-Vertrag.

Außerdem steht in meinem Vertrag, dass eine Multicard kostenlos sei. Wenn keine Ersatz-Sim geht, dann würde ich auch eine kostenlose Multicard nehmen.

Besten Dank!

VG


7 Antworten

Dann mach das über den Weg der Multicard.

 

Wenn die neue SIM dann aktiviert ist, kannst du die alte SIM deaktivieren und hast wieder eine Multicard zur Verfügung.

 

Hier die grundsätzliche Regel:

 

https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/

 

 

Benutzerebene 1

Dank erstmal!

Leider ist die Multicard, wenn man sich bis zum Ende durchklickt, doch nicht kostenlost (Akt.gebühr von 30,- plus monatl. 5,- , also noch teurer als Ersatz SIM).

gibt es evtl. die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und dabei eine kostenlose Ersatz-SIM zu erhalten?

Welchen Tarif hast du denn?

 

gibt es evtl. die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und dabei eine kostenlose Ersatz-SIM zu erhalten?

Das muss ein Mod dann prüfen, ob du verlängern kannst. Wie lange läuft der aktuelle Vertrag? Die Chance, dann eine kostenlose SIM zu bekommen, sind dann besser.

Benutzerebene 1

Ich habe Blue all in extra, mein Mann Free S boost plus

Benutzerebene 1

also lt. Internet ist er verlängerbar

Der Free S boost plus hat die Sorgen nicht. Der kann MC und Datacards bestellen. Der All in extra leider nicht.

Da bleibt nur die Prüfung, ob es im Rahmen einer VVL geht.

 

Wie lange läuft der aktuelle Vertrag?

Wird dir eine Verlängerung unter Mein o2 oder in der App angeboten?

Hallo @nikki14 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:  und danke an @bielo für die gute Beratung.

 

Da warst du ja fix mit der Vertragsverlängerung , @nikki14 

Ist alles schon erledigt :wink:

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst.

 

Gruß, Solveig

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