Hallo @Daniel1999
willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten. Habe bitte etwas Geduld.
Bis dahin #bleibgesund.
Viele Grüße
dein o2-Concierge
Hi @Daniel1999,
es tut mir leid, dass deine Ersatzkarte nicht bei dir angekommen ist. Stimmt denn deine Adresse bei uns noch oder hat sie sich geändert?
Viele Grüße
Vivian
Hi @Daniel1999,
es tut mir leid, dass deine Ersatzkarte nicht bei dir angekommen ist. Stimmt denn deine Adresse bei uns noch oder hat sie sich geändert?
Viele Grüße
Vivian
Meine Adresse stimmt noch habe Sie gerade nochmals überprüft.
Danke für’s Nachschauen @Daniel1999!
Ich habe den ersten SIM-Karten Auftrag storniert und einen erneuten Versand beauftragt. Die Versand kann bis zu 5 Werktage dauern.
Viele Grüße
Vivian
Hi @Daniel1999,
ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!
Wenn du die neue SIM-Karte erhalten hast, aktiviere sie gerne hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte/ oder in der Mein o2 App.
Falls Rückfragen auftreten, komme gern auf uns zu.
Vielleicht hast du ja auch Lust, dir mal unser digitales Wohnzimmer anzuschauen - komm gerne zum Plaudern vorbei.
Viele Grüße
Vivian