Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz Sim Karte nicht erhalten

  • November 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hi, ich habe am 18.10. die Benachrichtigung erhalten, dass meine Ersatz Sim Karte verschickt wurde. Bis heute habe ich keine Sim Karte erhalten. Ich kann nicht mehr telefonieren oder andere Dienste meines Vertrages nutzen, ich zahle diesen Vertrag also einfach sinnlos. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Sim Karte zugestellt wird.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @Jone_00,

2 Wochen dauert das nicht, da scheint was schief gelaufen zu sein. Frage, warum kannst du zur Zeit nicht deinen Vertrag nutzen? Was ist mit der bisherigen SIM? Wie heißt eigentlich dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Im Urlaub wurde mir mein Handy geklaut, woraufhin ich die alte Sim Karte gesperrt habe und eine Ersatz bestellt habe. Das kostet insgesamt 35€. Dadurch, dass der Versand nicht 3-5 Werktage dauert, kann ich meinen Vertragsinhalt natürlich im Moment nicht nutzen. Ich hab den O2 My Mobile M. Und jetzt kann ich nicht mal die Service Hotline anrufen. Außerdem gibt es nicht mal die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen unter meinO2.


Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @Jone_00,

die SIM kommt auch per einfachen Brief. Am schnellsten würde es gehen wenn du morgen in einen O₂ Shop gehen könntest. Vielleicht kann dir die Moderation eine Gutschrift für die nicht gekommene SIM geben?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Jone_00 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass dir dein Handy gestohlen wurde. 
Der Versand der SIM-Karte dauert maximal 5 Werktage. 
Hast du Vilureefs Tipp befolgt und hast dir im o2 Shop eine neue SIM-Karte besorgt ? 
Und vielleicht auch ein Handy, um die SIM zu nutzen ? 
Gruß, Solveig