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Ersatz SIM-Karte nicht erhalten

  • 11 December 2020
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe am 04.12. eine neue SIM-Karte bestellt, da ich eine MicroSIM benötige. Noch am gleichen Tag kam abends eine Email, dass die Karte versendet wurde. Bis heute ist sie allerdings nicht hier angekommen.
Die in meinem Profil hinterlegte Adresse ist korrekt und normalerweise habe ich keine Probleme mit Briefpost.

Was kann ich tun? Können Sie prüfen, ob die SIM tatsächlich verschickt wurde? Falls sie auf dem Postweg verloren gegangen ist, können Sie mir eine neue zusenden?

Danke und schöne Grüße,
Felix

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Lösung von BBT 15 December 2020, 14:38

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6 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe immer noch nichts erhalten und hier auch keine Antwort bekommen. Können Sie mir eine neue SIM zusenden?

Schöne Grüße,
Felix

Benutzerebene 3

Hast du mal versucht über den Chat bzw die Hotline daran zu kommen? Bei mir hat es durch die Weihnachtspost auch länger gedauert bis die neue Karte da war. Wobei 11 Tage schon lang sind. Hier dauert es leider momentan auch bis sich ein Mod meldet. 

Versuch es mal über den oben genannten weg. Wenn das garnichts bringt, bleibt die Frage ja hier immer noch auf offen. 

BG

Benutzerebene 1

Hi BBT, danke für den Tipp. Bei der Hotline habe ich wen erreicht :)
Mir wurde empfohlen, einfach nochmal eine neue Ersatz-SIM zu bestellen. Habe ich gemacht und warte jetzt ab, was da kommt.

Hallo @Felix_83x,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Hast du die Ersatz-Sim inzwischen erhalten?

 

@BBT Danke für die Unterstützung.

 

Gruß
Antje

 

 

Benutzerebene 1

Hi Antje,

ja, die SIM kam heute an, alles gut :)

Danke,
Felix

Hi @Felix_83x,

 

perfekt, vielen Dank für die Info, dann wissen wir Bescheid. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

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