am 22.09.18 habe ich eine Ersatzkarte Alice Mobilfunk (Nano für neues Handy) bei der Hotline bestellt (im O2 Shop nicht möglich).
Da Samstag war hatte ich schon damit gerechnet, dass es etwas länger dauert.
Aber dass es so lange dauert und soviel schief gehen kann??????
Zwischenzeitlichlich bei der Hotline nachgefragt, was Stand der Dinge ist und es wurde mir bestätigt, dass die Karte am 25.09.18 verschickt wurde. Beiläufig wurde mir noch gesagt, dass alle Alice Mobilfunkverträge zum Jahresende gekündigt werden. Ein passendes Wechsel-Angebot konnte man mir aber nicht machen.
Nach weiteren Telefonaten wurde mir auf einmal gesagt, dass die Lieferadresse nicht korrekt ist (so etwas fragt man doch bei der Bestellung ab und ist lt. „Mein Kundencenter“ im I-Net richtig hinterlegt) und erst gewartet werden muss, dass die Karte zurückkommt.
09.10.18
Nächster Anruf. Jetzt wurde mir zugesagt, dass eine 2.te Karte rausgeht und wieder der Hinweis, dass die Verträge gekündigt werden (immer noch kein passenden Angebot)
Seit 10.10.18
Vorhandene SIM-Karte auf einmal deaktiv. Anruf bei der Hotline, „Sie haben doch eine neue bekommen“ äh ??? aber nie erhalten. So jetzt soll die „alte“ Karte wieder aktiviert werden, aber wann und was ist mit der Ersatzkarte ???
So langsam fühle ich mich (sorry) verarscht. Bei jedem Anruf ein neuer Geprächspartner, jedesmal das Problem neu vortragen, es nervt echt !!!
😡
Kann sich einen der Mods dem Problem annehmen und mir einmal sagen, was nun Sache ist??
Danke
Lösung von Rimbertxx
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