Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz SIM-Karte geht nicht zu aktivieren

  • March 30, 2023
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Abend

ich hab eben per Post meine Ersatz SIM-Karte erhalten. Wen ich über die App auf aktivieren drücke kommt diese Meldung: 

(Anhang Bild)

über die Internet Seite funktioniert dies leider auch nicht

Da ich schon seit einer Woche ohne Erreichbarkeit bin bräuchte ich dringend und schnell Hilfe. 
Vielen Dank. 
 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2023

Hallo @juliathiemicke,

entweder noch über das Online Portal probieren über ein Gerät ohne App, und wenn das nicht hilft, an die Kundenbetreuung wenden, so wie in deinem Screenshot erwähnt. Nutze dann den Chat.

LG


Anrufen kann ich ja nicht so lang die SIM-Karte nicht aktiviert ist.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/17:15


Vilureef
Legende
  • March 30, 2023

Hallo @juliathiemicke,

wo habe ich geschrieben, dass du anrufen sollst?

LG


Dachte Kundendienst geht nur über Telefon? o: hab sowas noch nie gebraucht. Tut mir leid

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/17:16


Vilureef
Legende
  • March 30, 2023

Hallo @juliathiemicke,

Nutze dann den Chat.

Und bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren, du kannst den Nutzer auch mit @ ansprechen. Dankeschön.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 25, 2023

Hallo @juliathiemicke,

ich entschuldige mich, dass wir hier nicht kurzfristig für dich nachschauen konnten. Vilureef hatte dir aber ja schnell den Hinweis geben können, uns über einen anderen Weg zu kontaktieren. Hat das geklappt und war die SIM-Karte dann auch schnell für dich nutzbar?

VG
Dennis