Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe für mein neues Handy eine Ersatz-Sim-Karte per Post erhalten. Nach dem Login bei O2 kam ich gleich auf den Reiter zur Aktivierung. Diese klappt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. 

Auch das Handy wurde mehrmals ein- und ausgeschaltet. 

Es erscheint immer die Fehlermeldung : Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.

Bitte um dringende Hilfe bzw Aktivierung. 

Vielen Dank im Voraus 

Hallo @Didisu ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Manchmal kann die Aktivierung der neuen SIM-Karte bis zu 48 Stunden dauern.

In deinem Fall war es so, dass sie noch am gleichen Tag abends aktiviert wurde. Sie SIM-Karte müßte seitdem funktionieren.

 

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort