Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also ich habe mir letztens eine ersatzsimkarte bestellt diese kam heute an. Ich habe sie probiert zu aktivieren auf der o2 Website das ging jedoch nicht nebenbei ich habe mit meiner Mutter eine partnerkarte nachdem jeder aktivierungsversuch fehlgeschlagen ist bin ich zum Handy meiner Mutter und habe dort anscheinend die sim karte aktiviert .meine alte sim karte hab ich verloren und die die ich bekommen habe haben die gleiche nummer die verlorene haben wir sperren lassen ich weiss jetzt nicht ob das heißt das meine derzeitige karte auch gesperrt ist wegen der gleichen nummer aber das kann eigentlich nicht sein aufjedenfall kam bis jetzt keine Lebenszeichen von der sim auf Handy steht nur das Netz willkommen und anrufen oder mich anrufen geht auch nicht wäre nett wenn mir einer helfen könnte ich und meine Mutter haben übrigens einen Partnerkarten Vertrag 

 

LG 

hi, kannst dich im meinO2 Bereich anmelden?

dann prüfe dort mal die Einträge.

Welche SIM- Karte ist dort aktiv?

schalte auch die Handys mal für 10 Minuten ganz aus,

damit sich die Geräte neu einwählen müssen.

Die SIM Kartennummer steht auch auf den SIM Karten.

mfg

 


Ja ich komme in die App rein ich hab auch gekuckt da stand aber das alles normal ist anscheinend  und bei sim karte stand auch das keine mehr aktiviert werden muss aber anscheinend ist sie doch nicht aktiviert so wies aussieht bei Nachfrage kann ich dir auch ein Screenshot von den gewissen app Kategorien schicken wenn dir das hilft hab auch schon probiert mein Handy 10 min auszumachen hat aber auch net funktioniert 


bitte probiere mal die die Webseite, nich immer geht alles in der O2 App.

bist du sicher, dass eine Ersatzkarte bestellt wurde

und keine Multi- , Partner oder sonstige Neue SIM?

bitte schau mal genau auf die Auftragsbestätigung und

vergleiche die SIM Kartennummer  (auf der Karte) mit

der SIM Kartennummer im meinO2 Bereich → stimmen die wirklich überein?

 

 


Hallo @Juli234234,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?
Falls nicht, magst du einmal schreiben für welche Vorwahl deiner Rufnummern der Tausch eigentlich vorgesehen war?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort