Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim-Karte freischalten

  • 1 April 2020
  • 1 Antwort
  • 495 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mir für mein Handy eine Ersatz-Sim-Karte bestellt, kann diese aber jetzt nicht freischalten, da ich kein Zugang zu meinem o2 Konto habe. Da ich meine vierstellige Kundenkennzahl nicht habe, kann ich die Sim-Karte auch nicht über die Hotline 0800 66 999 66 selbst freischalten.

Die Hotline leitet mich leider ständig nur zu WhatsApp weiter, wo seit gestern Abend keiner geantwortet hat. E-Mail Kontakt ist bei o2 leider auch nicht mehr möglich, dort werde ich nur zur Support Hotline weitergeleitet. Ich hoffe, dass mir hier jemand im Forum weiterhelfen kann!

 

Mfg

icon

Lösung von o2_Manga 4 April 2020, 17:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

 Hallo @Atomarix 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Viele Grüße

Deine Antwort