Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz SIM Karte Bestellung nicht möglich

  • 7 December 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit Tagen eine Ersatz SIM Karte zu bestellen.  Nach dem Ausfüllen der Maske auf "Mein O2" drück ich auf den Button und es erscheint eine rot hinterlegte Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder. Auf “MeinO2” erscheint der Hinweis auf Sim Karte aktivieren, aber ich habe keine Sim Karte erhalten.

Vielen Dank


1 Antwort

Hallo @Ruedi_10,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass Du warten musstest. Wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hast Du die SIm-Karte breits getauscht. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort