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Warum O2
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Hallo, ich habe einen Vertrag mit 2 Handys u. 2 Telefonnummern.Mein Mann möchte nun auch ein Smartphone nutzen und zu diesem Zweck seine neue Ersatz-Sim - Karte aktivieren.Dieses ist jedoch unter "Mein O2" nicht möglich ! Was kann ich tun ? Es steht dort immer : Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden. SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden. Bitte um Hilfe !



wenn ich auf Sim-Karte aktivieren klicke, erscheint das hier : Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor. Sie wollen einen Neuvertrag oder eine Partnerkarte aktivieren? Dies können Sie unter "Neuer Vertrag" erledigen




Leider hat mit bis jetzt keiner auf meine Frage geantwortet.. Kann es sein,dass die Sim - Karte gesperrt wurde,weil wir sie nicht rechtzeitig aktiviert haben ? Allerdings wurde mir damals gesagt,dass ich sie jederzeit aktivieren kann - ohne zeitliche Begrenzung. Die letzten 3 Ziffern lauten ....876 . Die Karte habe ich damals hier bestellt. Lieben Dank im voraus !




Niemand hier,der mit helfen kann ?




Unterlasse das pushen. Wenn es dir in einem Kunden-helfen-Kunden Forum zu lange dauert, nutze Hotline oder Chat.




Hallo @holico ,



so schnell sind wir hier im Forum nicht. Mein Dienst fängt z.B. diese Woche erst um 17:00 Uhr an.



Und da bin ich ...      ☺️



Prinzipiell kann man SIM-Karten auch später aktivieren. Aber in deinem Fall ist es dann doch zu lange her.



Ich muß noch wissen, ob es für die Rufnummer mit der -723 oder mit der - 876 am Ende sein soll, dann schicke ich dir kostenlos eine Ersatzkarte zu.



 



Gruß, Solveig



 



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@o2_Solveig  



876



https://hilfe.o2online.de/message/1234084-re-per-post-bestellte-sim-karte-aktivieren?commentID=1234084#comment-1234084  




Wieder Danke @bielo , dann schicke ich die ISM-Karte mal los !




Jetzt sehe ich:



hat wohl doch zu lange gedauert, SIM-Karte wurde bereits heute morgen bestellt !




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