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Ersatz SIM Karte

  • November 19, 2023
  • 10 Antworten
  • 83 Aufrufe

Guten Tag

 

Ich hatte mir im Rahmen der 5G + Aktivierung eine neue SIM Karte zu schicken lassen, weil laut o2 meine alte nicht kompatibel ist.

 

Ich weiß noch genau, dass auf der Seite stand die Karte sei kostenlos.

Jetzt wurden mir aber 29,99€ in Rechnung gestellt.

Das kann ja wohl nicht sein. Für den Preis hätte ich meine alte SIM Karte lieber behalten und auf 5G+ verzichtet.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Luke0,

das hätte natürlich nicht passieren sollen, bitte entschuldige die Berechnung des SIM-Kartentauschs.

Ich habe dir die Gebühren gutgeschrieben, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email/SMS.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2023

Hallo @Luke0,

warte hier auf die Moderation, du bist nicht alleine. Der Fehler ist bekannt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Kann hier ein Moderator mal was dazu sagen?


Vilureef
Legende
  • November 21, 2023

Hallo @Luke0,

dazu musst du hier Geduld haben.

LG


joker7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2023

Hallo,

bei mir ist es ebenfalls passiert. Ich habe noch den Screenshot, dass bei der Bestellung der Ersatz Sim keine Kosten anfallen.

Bei der Hotline wollte man mir nicht helfen. Ich könnte meinen Vertrag verlängern, dann würden sie mir die Kosten erstatten. Das fand ich sehr dreist.

Vielleicht kann man mir ja hier helfen. Danke.

LG

 


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @joker7,

ging es bei dir auch um 5G+?

LG


joker7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2023

Hallo @joker7

ging es bei dir auch um 5G+?

Ja genau, hatte nach der Buchung eine SMS bekommen, dass das mit meiner SIM nicht möglich ist und ich könnte kostenfrei über den Link eine neue beantragen.


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @joker7,

dann warte hier auf die Moderation, für eine Erstattung.

LG


joker7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2023

Bei mir hat sich das ganze gerade erledigt. Aufgrund meiner Bewertung der Kundenzufriedenheit hatte ich gerade einen Anruf erhalten. Die Gutschrift wird entsprechend veranlasst.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 22, 2023

Hallo @Luke0,

das hätte natürlich nicht passieren sollen, bitte entschuldige die Berechnung des SIM-Kartentauschs.

Ich habe dir die Gebühren gutgeschrieben, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email/SMS.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @joker7,

freut mich, dass du dein Anliegen dann bereits telefonisch klären konntest.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße

Giulia