Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz SIM-Karte

  • July 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich erst vorgestern gesehen, dass meine Postadresse nicht mehr aktuell war. SORRY! Jetzt sollte alles stimmen. Deshalb hat die letzte Postzustellung auch nicht geklappt. Wäre es möglich, mir eine Ersatz-SIM-Karte zu der jetzt aktuellen Postanschrift zu senden? Das wäre sehr sehr nett. Vielen Dank!

MfG Holger Lentz

Lösung von o2_Katja

Hallo @Alea_SY,

 

lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! :relaxed:

Mmh, laut System ging die letzte Karte an ebendiese Adresse. :thinking:

Schau mer mal ob mein neuer Versuch Erfolg hat, soeben habe ich den Versand veranlasst.

 

Zu deiner Sicherheit nehme ich auch die ungefähre Adresse raus.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden, ob die Karte in den nächsten Tagen eintrifft!

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 15, 2020

Hallo @Alea_SY und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Klar helfen wir gern, super, dass dir aufgefallen ist, dass deine Adresse veraltet war. :ballot_box_with_check:

Von einem Neuversand habe ich gerade abgesehen, da bei uns noch immer die identische Adresse hinterlegt ist wie für den letzten Versand.

Du hast deine Adresse im Portal unter “Meine Daten” aktualisiert?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hallo,

die aktuelle Adresse ist hinterlegt, sie sollte lauten:

Gartenstr. xx

xxxxx Bergen

MfG Holger


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2020

Hallo @Alea_SY,

 

lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! :relaxed:

Mmh, laut System ging die letzte Karte an ebendiese Adresse. :thinking:

Schau mer mal ob mein neuer Versuch Erfolg hat, soeben habe ich den Versand veranlasst.

 

Zu deiner Sicherheit nehme ich auch die ungefähre Adresse raus.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden, ob die Karte in den nächsten Tagen eintrifft!

 

Viele Grüße,

Katja :whale: