Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe meine Prepaid SIM Karte verloren.. Neue Adresse und pers. Kundenkennzahl gefaxt(über OS Shop). Der Mitarbeiter meinte, ich müsse da selbst anrufen um mir die Ersatzkarte schicken zu lassen.

Können Sie mir nicht weiter helfen? kann leider nicht telef. da ich ja die karte nicht mehr haben.

 

Vielen Dank 

Hallo @mu25,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, eine Ersatzkarte für deine Prepaidkarte zu bekommen. 

Hast du dies zwischenzeitlich über einen anderen Weg veranlasst und eine SIM-Karte erhalten? Falls nicht, sende uns gerne deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support, dann leiten wir das gerne für dich in die Wege.

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @mu25,

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten, bitte melde dich doch kurz zurück ob du noch eine neue SIM-Karte benötigst. 

Danke & viele Grüße

Vivian


Hallo @mu25,

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten, bitte melde dich doch kurz zurück ob du noch eine neue SIM-Karte benötigst. 

Danke & viele Grüße

Vivian

Liegt mit Sicherheit daran https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/gesperrte-prepaid-karte-537251


Danke @Sandroschubert - hatte ich gar nicht gesehen.


Deine Antwort