Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gesperrte Prepaid Karte


Halllo, ich habe mein Handy mit einer prepaid-Karte verloren.. heute hat meine Nichte die Hotline angerufen und die Nummer sperren lassen. Die freundliche Dame am Telefon erklärte ihr, wenn ich die Kundenkennzahl habe könnte ich meine alte, gesperrte Nummer wieder bekommen.

Leider konnte ich keine Unterlagen dazu findne.

Könnt ihr mir weiterhelfen: benötige ich dazu unbedingt die Kundenkennzahl? wie kann ich eventl. zu dieser Kundenkennzahl kommen?

 

  • Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Katy 19 June 2020, 11:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @mu25,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Schau mal, hier gibt es das Formular Meine neue persönliche Kundenkennzahl bei o2. Mit diesem kannst du du dir eine neue persönliche Kundenkennzahl generieren lassen. Lasse uns das Formular einfach wie dort angegeben zukommen und wir kümmern uns gerne schnellstmöglich darum. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

vielen dank, habe ich gemacht aber jetzt soll ich nochmal anrufen wegen der Ersatkarte.. Können Sie das nicht erledigen..da ich ja keine Handy habe wie soll ich anrufen?

vielen dank, habe ich gemacht aber jetzt soll ich nochmal anrufen wegen der Ersatkarte.. Können Sie das nicht erledigen..da ich ja keine Handy habe wie soll ich anrufen?

Hallo,

 

warte bis die Kundenkennzahl bei Dir ist. Deine Nichte wird dir dann sicher auch mal das Telefon leihen um bei der Hotline anzurufen.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @mu25 , 

 

ist die Kundenkennzahl mittlerweile angekommen und du konntest eine neue SIM zu deiner Rufnummer bestellen? Können wir dir noch weiter helfen?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort