Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-Sim immer noch nicht erhalten

  • July 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe am 14.7. eine Ersatzsimkarte bestellt, angeblich beträgt die Lieferzeit laut ihrer Angaben 2-3 Werktage. Heute sind bereits fünf Werktage vergangen, laut meinem O2 Profil wird die Karte “bald” versandt. Für dreißig Euro kann man vielleicht einen Hauch mehr Service erwarten, vor allem wenn man möchte, dass seine Kunden weiterhin Kunden bleiben. Wann kann ich mit der Simkarte rechnen oder soll ich nochmal 30 Euro berappen, um mir im O2 Shop direkt eine zu holen? (das scheint hier ja die Strategie)

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass hat hiermit zu tun: 

Meine Multicard Bestellung vom 15.07. steht auch auf bald versandt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo,

dass hat hiermit zu tun: 

Meine Multicard Bestellung vom 15.07. steht auch auf bald versandt.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @Hopsi666,

die Einschränkungen sind behoben und ich habe einmal manuell deine SIM angeschoben, sie sollte die nächsten Tage erfolgreich eintreffen.

Ein schickes Wochenende,

Katja :sunflower: