Ich habe am 14.7. eine Ersatzsimkarte bestellt, angeblich beträgt die Lieferzeit laut ihrer Angaben 2-3 Werktage. Heute sind bereits fünf Werktage vergangen, laut meinem O2 Profil wird die Karte “bald” versandt. Für dreißig Euro kann man vielleicht einen Hauch mehr Service erwarten, vor allem wenn man möchte, dass seine Kunden weiterhin Kunden bleiben. Wann kann ich mit der Simkarte rechnen oder soll ich nochmal 30 Euro berappen, um mir im O2 Shop direkt eine zu holen? (das scheint hier ja die Strategie)
Seite 1 / 1
Hallo,
dass hat hiermit zu tun:
Meine Multicard Bestellung vom 15.07. steht auch auf bald versandt.
LG
Hallo
die Einschränkungen sind behoben und ich habe einmal manuell deine SIM angeschoben, sie sollte die nächsten Tage erfolgreich eintreffen.
Ein schickes Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.