[Beendet] Verzögerung bei Postpaidänderungen

[Beendet] Verzögerung bei Postpaidänderungen

Aktuell kommt es zur verzögerten Verarbeitung einiger Aufträge, betroffen sind zum Beispiel SIM-Aktivierungen, Packbuchungen oder Tarifwechsel.

Das Problem wurde erkannt und beseitigt, die einzelnen Änderungen werden nacheinander durchgeführt.

Datum: 16.07. (Änderungen ab 14.07. betroffen)

Betroffene Verträge: Postpaid

Bitte entschuldigt die Verzögerungen, wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Solltet ihr eine Änderung veranlasst haben und euch wundern, warum diese noch nicht stattgefunden hat:

Bitte habt noch etwas Geduld, die Kollegen sind dran. :sunflower:

Update 23.07.: Alles läuft wieder stabil und alle Aufträge konnten verarbeitet werden.

Foto von Pixabay von Pexels


9 Antworten

Inzwischen sind fast sieben Tage vergangen seit ich meine neue Simkarte bestellt habe , ohne dass ich auf dem Laufenden gehalten wurde. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Betrifft die Störung auch Lieferung der Test-SIM?

wie ist es mit der eSIM-AKtivierung?
Wann ist endlich das Problem gelöst?!

Warte bereits seit Sonntag (18.07.) auf die funktionierende Aktivierung meiner eSIM. Warum habe ich den Umstand, obwohl das Problem bereits am 16.07. als gelöst gilt? 

Wann kann ich konkret mit der Aktivierung rechnen?

Ich warte jetzt seit dem 14.7. auf Versand meiner Simkarte. Ganz schön frech, vor allem, wenn man darüber nicht informiert wird und das ganze auch noch dreißig Euro kostet. Wann kann man mit einem Versand rechnen?

Ein herzliches Willkommen an alle welche uns erst frisch kennengelernt haben. :relaxed:

Die Einschränkungen welche einige Aufträge betrafen sind vollkommen behoben, alles läuft wieder wie es soll. @bielo im Regelfall eher die Aktivierung, vereinzelt anscheinend auch bei Lieferungen, ist sie mittlerweile eingetroffen?

Hallo @Hopsi666, die Verzögerung tut mir leid, ich habe deine SIM soeben noch einmal angestubbst, sie schien festzuhängen. In deinem Fall ist die Ersatz-SIM-Karte kostenfrei. 

@Ph_Dell und @l0rdr0b0t ließen sich eure eSIM-Profile erfolgreich einrichten oder sollen wir einmal einen Blick darauf werfen?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 

Hallo @o2_Katja . Die Simkarte ist angekommen, genauso wie meine aktuelle Rechnung, auf der die Simkarte, auf die ich jetzt gute drei Wochen gewartet hatte, mit 30 Euro in Rechnung gestellt wurde, trotz deines Angebots. Wird mir das zurücküberwiesen?

Hallo @o2_Katja 

Edit 

Sehr gut, dass sie nun da ist wo sie sein soll @Hopsi666 :relaxed: , es tut mir leid, dass es deutlich länger gedauert hat als unser Anspruch ist.

Ich habe mich um die Kosten gekümmert, es wird eine Guthabenbuchung erstellt und spätestens mit der nächsten Rechnung verrechnet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :seedling:

 

Deine Antwort