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Hi ich habe eine Ersatz sim bestellt nun doch die alte gefunden und wollte diese Bestellung sortieren.

Über die Hotline ging es nicht, weil die Dame meinte es sei bereits Versand aber in meinem Account steht drin es wäre noch nicht mal bearbeitet. Eine email konnte ich auch nicht findenden :(

Könnten Sie mir bitte weiter helfen? 

 

VG

Hallo @SterneStars,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da dein Anliegen nun einige Tage her ist, gehe ich mal davon aus, dass du deine Ersatz-SIM-Karte zwischenzeitlich erhalten hast. Eine nachträgliche Stornierung ist hier nicht mehr möglich.

Schau aber mal hier findest du noch weitere interessante Infos zum Thema SIM-Karte und Ersatz-SIM-Karte.

Schau dich aber auch gerne weiter in unerer Community um. Hier gibt es immer etwas zu entdecken. Nimm zum Beispiel mal in unserem digitalen Wohnzimmer Platz. Hier ist immer was los.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy


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