Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM bestellt und aktiviert aber leider keine Anrufe möglich

  • 10 August 2020
  • 1 Antwort
  • 166 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Ersatz SIM bestellt, habe diese auch aktiviert. Leider sind Anrufe mit der Karte nicht möglich. Ist es möglich das ich eine Datenkarte statt eine Ersatz SIM erhalten habe?

icon

Lösung von o2_Vivian 12 August 2020, 19:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @AGS18,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du nach Aktivierung deiner SIM-Karte dein Gerät mal aus- und eingeschaltet? Ein Neustart ist nötig, damit sich die SIM-Karte ins Mobilfunknetz einbuchen kann. 

Oder wird dir Netz angezeigt und du kannst dennoch nicht telefonieren?

Bezüglich deiner Frage zur Datacard: Wenn du mehrere SIM-Karten nutzt, kannst du diese online und auch in der Mein o2-App einsehen und verwalten. Was steht dort zu deiner neu aktivierten SIM-Karte?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort