Hallo, ich habe einen Ersatz SIM bestellt, habe diese auch aktiviert. Leider sind Anrufe mit der Karte nicht möglich. Ist es möglich das ich eine Datenkarte statt eine Ersatz SIM erhalten habe?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo, ich habe einen Ersatz SIM bestellt, habe diese auch aktiviert. Leider sind Anrufe mit der Karte nicht möglich. Ist es möglich das ich eine Datenkarte statt eine Ersatz SIM erhalten habe?
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du nach Aktivierung deiner SIM-Karte dein Gerät mal aus- und eingeschaltet? Ein Neustart ist nötig, damit sich die SIM-Karte ins Mobilfunknetz einbuchen kann.
Oder wird dir Netz angezeigt und du kannst dennoch nicht telefonieren?
Bezüglich deiner Frage zur Datacard: Wenn du mehrere SIM-Karten nutzt, kannst du diese online und auch in der Mein o2-App einsehen und verwalten. Was steht dort zu deiner neu aktivierten SIM-Karte?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.