Hallo, ich habe einen Ersatz SIM bestellt, habe diese auch aktiviert. Leider sind Anrufe mit der Karte nicht möglich. Ist es möglich das ich eine Datenkarte statt eine Ersatz SIM erhalten habe?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du nach Aktivierung deiner SIM-Karte dein Gerät mal aus- und eingeschaltet? Ein Neustart ist nötig, damit sich die SIM-Karte ins Mobilfunknetz einbuchen kann.
Oder wird dir Netz angezeigt und du kannst dennoch nicht telefonieren?
Bezüglich deiner Frage zur Datacard: Wenn du mehrere SIM-Karten nutzt, kannst du diese online und auch in der Mein o2-App einsehen und verwalten. Was steht dort zu deiner neu aktivierten SIM-Karte?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.