Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM bestellt, aber bisher nicht geliefert

  • 10 October 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo,
ich habe Ende August eine Ersatz-SIM Online bestellt. Laut "Mein O2" wurde sie mir auch zugeschickt, aber bisher ist sie nicht bei mir angekommen!
Bekomme ich die Karte noch? Das wäre wirklich Hilfreich!
Und noch eine Klärungsfrage: Ich musste die Karte voll bezahlen, was bei mir auch abgebucht wurde. Ich habe bei "Mein O2" dann aber gelesen, das ich durch meinen "Gold-Status" die Karte kostenlos bekommen soll! Was davon stimmt denn nun?
Vielen Dank im Voraus,
Magdalena
icon

Lösung von Anonymous 10 October 2019, 11:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Nach einer Bestellung dauert die Zustellung in der Regel 3-5 Werktage (also eine Woche). Kommen die Karten nach mehreren Wochen nicht an, dann gibt es ein Problem. Wenn der Briefträger die Karten nicht zustellen kann, müssen diese an o2 zurückgeschickt werden (Retour). Oder die Karten konnten doch "irgendwie" zugestellt werden.

Du hast zu lange gewartet.
Unter Mein o2 werden dir Karten zur Aktivierung angezeigt?
Wende dich einmal an die o2 Kundenbetreuung und frag nach, ob die Karten doch Retour gegangen sind und ob eine Stornierung aus Kulanz möglich ist.

Zum Thema Ersatzkarten und Gold-Status findest du hier die Infos: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-sim-karten-service-o2-service

Deine Antwort