Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM aktivieren trotz Störung auf der Webseite und bei der App

  • July 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe keine zweite Nummer O2 anzurufen und die Filialen sind geschlossen.  

 

Lösung von Anonymous

@BieneM 

hi, bist du mit der Rufnummer schon registriert?

Falls ja, unbedingt die Rufnummer zum Anmelden nutzen.

Falls nicht,  wende dich Montag an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • July 16, 2022

@BieneM 

hi, bist du mit der Rufnummer schon registriert?

Falls ja, unbedingt die Rufnummer zum Anmelden nutzen.

Falls nicht,  wende dich Montag an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Ich habe seit Jahren eine O2 Nummer.  

Heute habe ich eine Ersatzkarte bekommen.  Die möchte ich registrieren.  Die Rufnummer funktioniert seit gestern schon . Ins neue Handy wollte ich die neue Karte reintun und mit der neuen Nummer benutzen.  Aber das Programm bietet es jetzt gerade nicht an

 


  • July 16, 2022

Ich habe seit Jahren eine O2 Nummer.  

Heute habe ich eine Ersatzkarte bekommen.  Die möchte ich registrieren.  Die Rufnummer funktioniert seit gestern schon . Ins neue Handy wollte ich die neue Karte reintun und mit der neuen Nummer benutzen.  Aber das Programm bietet es jetzt gerade nicht an

Bist du sicher, dass du eine Ersatz-SIM Karte erhalten hast?

und keinen Neuvertrag abgeschlossen hast?

wie funktioniert die Rufnummer seit gestern,  wenn die Ersatz-SIM nicht aktiviert ist?

Wie lautet die Tarif - Bezeichnung?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Aus Sicherheitsgründen habe ich neue Nummer und Karte und Handy bekommen 

 Ich habe Vertragsverlängerung einfach. 

Die Karte ist eine Ersatzkarte und durch meine alte Nummer war ich schon gestern auch nicht mehr (paar Minuten nach Antragsstellung) erreichbar.  Obwohl die Karte mit der Post heute angekommen ist.


  • July 16, 2022

@BieneM 

 

Falls nicht,  wende dich Montag an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Matea
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @BieneM ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie ich lese, hattest du ja bereits lieben Support. 
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du die Karte aktivieren? 
Konnten dir die Kollegen am Telefon helfen oder sollen wir schauen? 
Viele Grüße, Matea