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Hallo zusammen, 

wollte mir gerade eine Ersatzkarte für eine meiner Multi Simkarten bestellen, da die bisherige leider das falsche Format hat …. jedoch erhalte ich die Fehlermeldung dass dies  nicht möglich sei… 

Wann wird dies wieder möglich sein? Oder was kann ich tun, um eine neue Austauschkarte zu erhalten? 

Danke für eure Unterstützung

 

Nachtrag: 

Habe gerade gesehen, dass man doch bitte ein extra Thema aufmachen soll, dass habe ich jetzt hier getan….hoffe das ist so in Ordnung …. 

o2_Antje / Abgetrennt von: 

 

Hallo,

hast du noch freies Kontingent für weitere Multicard? Wenn ja, bestelle dir einfach eine weitere unter „Gerät hinzufügen“.

LG


Hallo,

hast du noch freies Kontingent für weitere Multicard? Wenn ja, bestelle dir einfach eine weitere unter „Gerät hinzufügen“.

LG

 

aktuell habe ich insgesamt 4 Karten …. wenn ich eine weitere bestellen möchte, erhalte ich ebenfalls die Meldung: 

“Sie können online leider keine (weitere) SIM-Karte bestellen oder austauschen”

im übrigen habe ich den neuen Post aufgemacht, da weiter oben @o2_Katja  geschrieben hatte, man möchte bitte einen neuen Post aufmachen, das hatte ich in meinem Beitrag oben entsprechend vermerkt...


Hallo,

diese Einblendung habe ich auch:

wende dich wie angegeben an die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/

LG


ok, dann wurde am WE mit Erfolg kaputt-gewartet :sweat_smile:


Dann musst Du die unpassende SIM deaktivieren und dann geht es i.d.R. wieder.

Momentan sind es 3 Multicards und eine Datacard?

 

Nein, es sind insgesamt 4 Multikarten (keine Datenkarte) …. werde mal versuchen die andere zu deaktivieren 

Dann erhalte ich: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Schon klar - Vilureef hat es ja schon aufgelöst. 

Das sind so die kleinen Effekte von “Wartungen”

 


Gerade mit Erfolg getestet, wenn man die Ersatzkarte über die O2 App vom Handy aus bestellt, klappt es einwandfrei, manchmal muss man eben auch einmal etwas kreativ sein 😉 hoffen wir das das Interface auf der 02 Webseite auch bald wieder klappt 😉


Hallo @Schattenherz,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns zunächst durchgerutscht.
Zum Glück hattest du hier bereits so tatkräftige Unterstützung und konntest die Aktivierung alternativ über die App vornehmen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Schau auch gerne einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


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