Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-Sim

  • November 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo Freunde 🙂 meine Ersatz simkarte ist heute angekommen, da meine alte dauerhaft gesperrt wurde ( fragt lieber nicht wie das passiert ist 😃 ). Ich habe die neue nun eingelegt und habe sie aktiviert. Handy auch neu gestartet, allerdings warte ich weiterhin auf die SMS. Wie lange kann das dauern? 

 

MfG und danke für die Hilfe

 

Dennis 

Lösung von o2_Jan

Hallo @Barth410,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Konntest du deine SIM-Karte inzwischen aktivieren?

Bei uns ist sie als aktiviert im System zu sehen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • December 2, 2019

Hallo @Barth410,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Konntest du deine SIM-Karte inzwischen aktivieren?

Bei uns ist sie als aktiviert im System zu sehen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.