Ich habe am 13.10.eine Ersatz SIM über die o2 app bestellt. Diese ist bis heute nicht eingegangen und im Status steht “wird bald versandt“.
Wieso dauert das solange? Absolut kundenunfreundlich!
Ich habe am 13.10.eine Ersatz SIM über die o2 app bestellt. Diese ist bis heute nicht eingegangen und im Status steht “wird bald versandt“.
Wieso dauert das solange? Absolut kundenunfreundlich!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Normalerweise geht der Versand eine SIM-Karte recht flott; dass es knapp zwei Wochen dauert, ist dann doch eher unüblich.
Ist sie denn inzwischen bei dir eingetroffen?
Viele Grüße,
Jan.
Ich musste die Karte ein zweites Mal bestellen. Jetzt ist sie endlich da
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass eine Karte angekommen ist.
Viele Grüße
Annika
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.