Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM

  • October 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe am 13.10.eine Ersatz SIM über die o2 app bestellt. Diese ist bis heute nicht eingegangen und im Status steht “wird bald versandt“.

Wieso dauert das solange? Absolut kundenunfreundlich!

Lösung von Lahnfee

Ich musste die Karte ein zweites Mal bestellen. Jetzt ist sie endlich da 

3 Antworten

o2_Jan
  • October 28, 2019

Hallo @Lahnfee,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Normalerweise geht der Versand eine SIM-Karte recht flott; dass es knapp zwei Wochen dauert, ist dann doch eher unüblich. :thinking:
Ist sie denn inzwischen bei dir eingetroffen?

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 2, 2019

Ich musste die Karte ein zweites Mal bestellen. Jetzt ist sie endlich da 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hallo @Lahnfee 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass eine Karte angekommen ist. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika