Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz für defekte SIM-Karte ist kostenlos?


Lieber O2 Team,

ich habe die SIM Kart im Februar 2017 bekommen und aktiviert. Diese Woche wird sie nicht mehr erkannt.  Ich habe die Sim Karte auch an einem anderen Handy ausprobiert aber auch in diesem Handy wurde die Sim Karte nicht erkannt.

Ich würde gerne fragen, ob ich eine kostenfreie Sim bekommen kann, oder 24.99 Euro für den Ersatz bezahlen muss?

 

Ich habe Live-Chat um Hilfe gebeten, leider keine Antwort. Was kann ich tun? 

Vielen Dank für Eure Hilfe! 

Handynummer: 0176****2277

icon

Lösung von o2_Steffen 10 January 2018, 16:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine defekte SIM wird in der Regel kostenlos ausgetauscht.

Kannst du das Fehlerbild noch etwas näher beschreiben? Ein Moderator wird sich in den Daten dann mal die Infos zur SIM angucken.

Ich habe die SIM-Karte auf 3 Handys ausprobiert, immer "SIM-Karte einlegen" anzeigen

Die PIN ist eigentlich bei dir aktiviert, wird aber nicht mehr abgefragt?

Ich kann die PIN- und PUK-Nummer zu meiner SIM-Karte online anzeigen. Das Problem ist, dass die SIM-Karte von keinem Handys erkannt wird: "No sim card".

Handynummber: 0176****2227

SIM-Nummer                   Bezeichnung             PIN         PUK

89492261******62650SIM                      4713774**329
Hallo @Keepfit,

wie ich im System sehen kann, konntest du dein Anliegen heute shcon klären ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort