Lieber O2 Team,
ich habe die SIM Kart im Februar 2017 bekommen und aktiviert. Diese Woche wird sie nicht mehr erkannt. Ich habe die Sim Karte auch an einem anderen Handy ausprobiert aber auch in diesem Handy wurde die Sim Karte nicht erkannt.
Ich würde gerne fragen, ob ich eine kostenfreie Sim bekommen kann, oder 24.99 Euro für den Ersatz bezahlen muss?
Ich habe Live-Chat um Hilfe gebeten, leider keine Antwort. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Handynummer: 0176****2277
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Eine defekte SIM wird in der Regel kostenlos ausgetauscht.
Kannst du das Fehlerbild noch etwas näher beschreiben? Ein Moderator wird sich in den Daten dann mal die Infos zur SIM angucken.
Kannst du das Fehlerbild noch etwas näher beschreiben? Ein Moderator wird sich in den Daten dann mal die Infos zur SIM angucken.
Ich habe die SIM-Karte auf 3 Handys ausprobiert, immer "SIM-Karte einlegen" anzeigen
Die PIN ist eigentlich bei dir aktiviert, wird aber nicht mehr abgefragt?
Ich kann die PIN- und PUK-Nummer zu meiner SIM-Karte online anzeigen. Das Problem ist, dass die SIM-Karte von keinem Handys erkannt wird: "No sim card".
Handynummber: 0176****2227
SIM-Nummer Bezeichnung PIN PUK
89492261******62650SIM 4713774**329
Handynummber: 0176****2227
SIM-Nummer Bezeichnung PIN PUK
89492261******62650SIM 4713774**329
Hallo @Keepfit ,
wie ich im System sehen kann, konntest du dein Anliegen heute shcon klären .
LG Steffen
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LG Steffen
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