Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz eSIM lässt sich nicht aktivier

  • February 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

mws
Besucher:in

Hallo,

ich versuche gerade eine Ersatz eSIM zu aktivieren. Auf der Webseite passiert gerade mal gar nichts, wenn ich den entprechenden Button klicke und über die App bekomme ich immer die meldung eSIM konnt enihct aktiviert werden.

Wie kann man das lösen?
edit o2_Solveig 03.02.2025, 14:41 Uhr verschoben von o2 Home → o2 SIM-Karte 

Lösung von mws

Ja passt alles. 

Inzwischen hab ich die Mail bekommen,d ass die SiM aktiviert wurde obwohl die App immer sagt es ginge nicht.

Also Entwarnung :-)

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

Ich hatte gestern das selbe Problem 😌 warte hier auf einen o2 Modi die können dir bei der Aktivierung helfen. 

Alternativ könntest du auch im Kundenservice Chat fragen ob sie dir dabei weiterhelfen. Weil hier kann es hin und wieder paar Tage dauern bis sich ein Modi meldet. 


Bumer
Legende
  • February 3, 2025

@mws 

du bist mit den passenden Vertrag [Rufnummer] im Kundenportal eingeloggt?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


mws
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 3, 2025

Ja passt alles. 

Inzwischen hab ich die Mail bekommen,d ass die SiM aktiviert wurde obwohl die App immer sagt es ginge nicht.

Also Entwarnung :-)


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

Super 👍👍👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@mws ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann verstehe ich es richtig, dass du die eSIM jetzt auch nutzen kannst ? 
Oder hast du nur die Mail bekomme, dass sie aktiv ist. 
Gruß, Solveig