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ersatz

  • 18 January 2024
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo 
Ich habe am 10. Januar im O2-Store eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, aber leider sind seit meiner Bestellung acht Tage vergangen und vor ein paar Tagen habe ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle zum O2-Store zurückkehren, aber das wurde mir auch gesagt Die SIM-Karte wurde ausgestellt und ich muss warten und noch einmal anrufen, um zu sehen, wo sie ist. Ich brauche diese Nummer wirklich schnell, da von der Ausländerbehörde eine SMS an diese Nummer gesendet wird, um meine Aufenthaltskarte zuzustellen, und wenn ja, dann Wenn diese Nummer nicht angegeben ist, kann ich meine Karte nicht erhalten.

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Lösung von o2_Dennis 19 January 2024, 20:11

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1 Antwort

Hallo @Aynaz,

habe ich dich richtig verstanden, dass du direkt in einem unserer Shops gewesen bist oder hast du die Bestellung online auf unserer Internetseite durchgeführt? Normalerweise, wenn du in einen unserer Shops gehst, dann kann dir dort direkt eine Ersatzkarte ausgehändigt und aktiviert werden. Wahrscheinlich wäre das der einfachste und schnellste Weg, wenn die Karte bislang noch nicht bei dir angekommen ist.

VG
Dennis

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