Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatscard statt gewünschter Multicard bekommen


Hallo in die Runde,

Ich habe heute eine "Ersatz-SIM Card" für 29.99 bekommen, wollte aber eigentlich eine Multicard zum betreiben meines Android 8.0 Tablet haben. Wie ich gelesen habe, gibt es diese kostenlos?! Ich fand aber bei der Bestellung nichts darüber und glaubte eine solche gekauft zu haben.

Kann ich diese aber jetzt als Multicard aktivieren? Im Begleitschreiben steht, wenn ich die Ersatzkarte aktiviere, um eine solche handelt es sich wohl, wird die andere deaktiviert. Das will ich jedoch keinesfalls, weil ich 2 gleiche brauche! 

Wie kann mir da geholfen werden?

fragt der Uli

icon

Lösung von Technix1 2 December 2019, 23:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Welchen Tarif hast du?

O2 my Home M -

habe DSL Flat und Mobilflat in Kombination.

Mobiltarif ist:  O2 Free S Boost Online

Sorry Freunde,

ich glaube, mein Problem hat sich erledigt, habe soeben entdeckt, dass ich eine kostenlose Multicard bekommen kann über die Funktion, ein weiteres Gerät mit der gleichen Nr zu nutzen. Diese Möglichkeit hatte ich bei der Bestellung übersehen und somit eine Ersatzkarte für teures Geld gekauft, welche ich nun gar nicht mehr brauche. Ich hoffe, ich kann diese wieder stornieren bzw den Kauf rückabwickeln.

Sorry Freunde,

ich glaube, mein Problem hat sich erledigt, habe soeben entdeckt, dass ich eine kostenlose Multicard bekommen kann über die Funktion, ein weiteres Gerät mit der gleichen Nr zu nutzen. .

So ist es.

So, nun bleibt mir nur noch, die Ersatzcard zu widerrufen - ich find grad kein Formular oder Ansprechpartner, werde das dieser Tage wohl telefonisch klären, wenn der Rückruf klappt. Oder kann mir hier jemand von o2 helfen, das abzuwickeln?

Dazu wird sich ein Mod die Tage hier melden. Hab etwas Geduld.

Alles geklärt mit dem freundlichen Rückruf - ich bekomme meine gewünschte Multicard und die Ersatzcard wird storniert. Alles bestens, danke :-)

Deine Antwort