Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erneute eSim Installation schlägt fehl

  • 11 January 2022
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo.

Ich habe Probleme mit der Aktivierung meiner eSim.

Problem ist vermutlich das ich zwischenzeitlich keine eSim hatte und ein Gerät mit SIM betrieben habe. In der App wird mir zwar als erstes die eSim angezeigt und das sie angeblich bereit zum aktivieren ist. In Wirklichkeit ist es aber momentan eine Nano SIM die im Telefon  steckt und auch funktioniert. Würde aber lieber wieder auf eSim umsteigen. Sobald ich das Profil aktivieren will und den SMS Code eingegeben habe kommen nur noch Fehlermeldungen und ich soll mich bei der Hotline melden. Egal ob über App oder Browser. Ich habe aber eigentlich keine Lust auf die Hotline

icon

Lösung von o2_Maria 20 January 2022, 20:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @evoprophet ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Hast du dich eventuell doch dazu durchgerungen und dich an die Kollegen der Hotline gewandt?
Konnte die eSim mittlerweile schon aktiviert werden, oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort