Hallo,
ich bin maximal frustriert von O2 da ich mich als Neukunde direkt “gut” aufgehoben fühle.
Neukunden Vertrag Online abgeschlossen am 13.10.21 // Starterkit am 14.11.21 (laut Mail) verschickt.
Soweit so gut.
Rufnummermitnahme ebenfalls ausgewählt (weil essentiell wichtig). Altvertrag bei Vodafone endet 01.11.21.
25.10.21 Starterkit ist immer noch NICHT eingetroffen. Gedanke “Deutsche Post” hat versagt.
26.10.21 Bei der Bestellhotline angerufen und schnell eine Auskunft erhalten, dass die Sim-.Karte nun aus der Ferne aktiviert wurde, damit ich aus einem Store eine passende “Tausch Sim” abholen kann. Bis hier hin etwas beruhigt und zuversichtlich.
Irgendwann nach der Arbeit im Shop gewesen und direkt abgewimmelt wurden. Man kann mir nicht helfen und das muss die Service Hotline übernehmen. Nächster Store 40km weg… Laune im Keller… Bin leider drauf und dran vom Vertrag zurückzutreten, da ich ja nichts machen kann und ich jetzt schon keine Lust mehr habe…
Hat jemand schon solche “tollen”, “spannenden” Momente mit O2 erlebt und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?