Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entfernen Sie die SIM-Kartenoption aus der Bestellung


Ich habe ein Ipad pro  mit SIM-Karte bestellt, aber jetzt möchte ich die Option SIM-Karte löschen, was soll ich tun?

icon

Lösung von Vilureef 21 February 2022, 19:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

hiermit den Vertrag widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Das iPad bleibt davon unberührt.

LG

Ich habe ein Ipad pro  mit SIM-Karte bestellt, aber jetzt möchte ich die Option SIM-Karte löschen, was soll ich tun?

@Setayesh Babaimanesh 

hi, bitte widerrufe den Mobilfunk-Vertrag per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

innerhalb von 14 Tagen.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Setayesh Babaimanesh, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Wenn du den Vertrag Online abgeschlossen hast, kannst du diesen innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen.
Nutze hierfür gerne das Formular von @Vilureef und sende es an die von @fritz04 genannte Adresse. Danke euch zwei für die Hilfe.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

Gruß
Michael
 

Benutzerebene 7

@Setayesh Babaimanesh Hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast.
Konnten wir dir helfen? Wenn du magst, bringe uns gerne auf den aktuellen Stand. Teile uns gerne mit, was weiter passiert ist.
Sollte dein Anliegen bereits gelöst sein, wäre es klasse wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Ich würde mich freuen, wenn du auch unsere anderen Bereiche besuchen würdest. Schau doch einmal in unserem Angetestet Bereich vorbei, dort informieren wir über neue Handys und Gadgets.

Grüße Michael
 

Benutzerebene 7

Hi @Setayesh Babaimanesh, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du die Bestellung wie von Vilureef und fritzo4 vorgeschlagen, widerrufen konntest.
Es wäre nice, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren könntest.

Grüße
Michael

Deine Antwort