Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Steht sowas:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Negocjator88

 

schön, dass du dich hier meldest. Hat es zwischenzeitlich geklappt? Falls nicht, welchen Browser nutzt du und hast du es mal mit einem anderen probiert?

 

Lieben Gruß
Sandra

 


Bist jetzt hat nicht geklappt. Ich benutze Google Chrome. Kann ich das im o2 shop oder telefonisch bestätigen?


Nein, leider nicht. Magst du es mal mit einem anderen Browser probieren?

 

Nutzt du bei deiner Mailadresse eine Weiterleitung? Also bestätigst du die Mailadresse direkt von dem Konto des Mailanbieters?


Hab ich versucht und immer das gleiche Problem, gab eine technische Fehler von euch. 


Hallo @Negocjator88 ,

 

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft, deshalb können wir noch keine Details einsehen.

Hast du denn bereits ein “Mein o2-Konto? Kannst du also Details zu deiner Nummer einsehen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort