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Elektronische SIM-Karte, es gibt kein Signal

  • December 15, 2025
  • 16 Antworten
  • 114 Aufrufe

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 Ich benutze einen elektronischen Chip, aber es gibt kein Signal. Ich benötige einen Barcode, um ihn zu aktivieren. 

 

Edit o2_Kathi 16.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

16 Antworten

Bumer
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  • December 15, 2025

Geht es um eine Prepaid Karte oder einen Postpaid Vertrag? Hast du aktuell schon eine aktive SIM-Karte?


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  • December 15, 2025

Ich habe eine SIM-Karte, aber keinen Empfang. Ich benötige einen Barcode zur Aktivierung.


bs0
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  • December 15, 2025

Bitte noch die Frage beantworten: Geht es um eine Prepaid Karte oder einen Postpaid Vertrag?

 


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  • December 15, 2025

Vertragskarte


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  • December 15, 2025

Ich benötige einen Barcode zur Kartenreaktivierung.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Hasam,

vielen Dank, dass du dich wegen deiner SIM-Karte an uns gewandt hast.

Eine Reaktivierung einer SIM-Karte ist mit mit einem Barcode leider nicht möglich. 

Bitte wende dich einmal direkt an unsere Kundenbetreuung, am Besten telefonisch, um dein Anliegen zu klären: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2.

Viele Grüße

Giulia


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  • December 16, 2025

 

 Ich benötige eine Kontaktnummer mit ihnen über WhatsApp oder einen Chat-Link direkt 


jsc
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  • December 16, 2025

Bumer
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  • December 16, 2025

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  • December 16, 2025

 


Bumer
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  • December 16, 2025

Was soll uns das jetzt sagen?


jsc
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  • December 16, 2025

@Hasam Benutze die beschriebenen Kontaktwege, mehr kann dir von hier nicht geholfen werden...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

@Hasam Wie jsc schon geschrieben hat - bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit sich das jemand von unseren Kolleginnen genauer anschauen und prüfen kann 😊


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  • December 16, 2025

Der Vertrag wurde von O2 aufgrund der Verzögerung bei der Bezahlung der Rechnung gekündigt und die Rechnung wurde an die Anwaltskanzlei überwiesen, als der Vertrag freigeschaltet wurde 


jsc
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  • December 16, 2025

Na dann, er scheint es nicht zu verstehen, was geschrieben wird bzw. was der Übersetzer ausspuckt…🤷🏼‍♂️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Hasam ,
der Vertrag ist bereits deaktiviert. 
Er kann nicht mehr genutzt werden. 
Auch die SIM-Karte in deinem Handy ist nicht mehr nutzbar. 
Du kannst deine Rufnummer zu einem anderen Vertrag mitnehmen. 
Gruß, Solveig