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Hallo und guten Tag,

Ich hatte mir ein neues Handy gegönnt, (mittlerweile habe ich drei aktive Handys.) 

Ich habe auf allen 3 die O2 Apps installiert. In der dritten o2 App, werden die Login Eingabe als falsch angezeigt. Mit 100 % Sicherheit wurden die Login Daten genau eingegeben. Was mach ich falsch?

LG Silberhaar

 

Hallo,

meldest du dich mit der dazugehörigen Nummer an?

LG


Guten Morgen Vilureef,

Mit der email und Rufnummer probiert.  Ich bin gerade dabei, mir eine neue Login Passwort zu erstellen.

Ich melde mich wieder ob es geklappt hat.

LG Silberhaar.


Hallo Vilureef,

Also ich habe das Password geändert. Ich kürze mal ab: Huawei 1, 2 und Oppo X5 wird das Login angenommen und Oppo X2 neo nicht.

Umgekehrt wurde das Login auch nur bei einem Oppo Gerät angenommen. 

Naja, auf dreien funktioniert ja :)

Schließen wir das ab. 

Meine nächste Herausforderung ist, mein esim aktivieren.

LG Silberhaar


Hallo @Silberhaar

schön zu lesen, dass du dich für einen weiteren My Handy Vertrag entschieden hast.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass der Login für die Mein o2 App nun auf allen Geräten funktioniert?
Wie ist die eSIM Aktivierung gelaufen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

Auf einem Oppo Handy kann ich die korrekten Login Daten eingeben und bekomme die Meldung” Eingabe falsch”. 

Ich hatte keinen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern eine Multikarte als esim geändert.

Die Aktivierung hat gut geklappt, hatte mich selber gewundert :-))  Danke der Nachfrage.

LG Silberhaar.


@Silberhaar Danke für die fixe Rückmeldung, das ist ja wirklich kurios.
Hast du die App schon einmal deinstalliert und im Anschluss neu aufgespielt?
Der Loginversuch erfolgte unter Angabe der Rufnummer?

Gruß
Antje


@o2_Antje ,

Ja ich hatte schon alles probiert, ist aber nicht so wichtig, auf 2 Handys funktioniert es. So oft benutze ich die App auch nicht. Ja, die Login Versuche erfolgte  per email oder Handynummer.

Vielen Dank und LG Grüße🙋🏼

Silberhaar


@Silberhaar Okay, wir leiten die Thematik aber auch gerne einmal an die Technik weiter.
Dafür würde ich einmal die Mein o2 App-Version sowie die Softwareversion des Oppo X5 benötigen.

Gruß
Antje


@o2_Antje , ich weiß nicht warum, aber auf einmal funktioniert die App auf allen 4 Handy`s.

Ich hatte Heute in meinen Oppo Handy`s, die Pin nochmal eingegeben. Wahrscheinlich, lag der Fehler bei mir. Ich muss mich wohl von 2 Handy`s trennen, damit ich die Übersicht nicht verliere :-)

Jedenfalls Danke an Dich und an den anderen im Team. Schön das einem geholfen wird.

LG Silberhaar

 


@Silberhaar Juhu, das sind ja ganz wunderbare Nachrichten und lieben Dank für die Blumen 💐
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


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