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Eingangsbestätigung erhalten aber es gibt keine weiteren Entwicklungen


Ich habe über das Internet eine eSIM bestellt. Ich habe eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, und darin stand, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail erhalten und die weiteren Schritte befolgen sollte. Es sind inzwischen zwei Tage vergangen, aber es gibt keine weiteren Entwicklungen. Ich kann nirgendwo Informationen über meine Bestellung finden. Deshalb kann ich weder die Bestellung stornieren und die eSIM im Laden kaufen noch zu einem anderen Anbieter wechseln.
Wird die eSIM noch geliefert? Wenn ja, wann genau? Falls es noch länger dauern sollte, möchte ich die Bestellung stornieren, damit ich schnell eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter bekommen kann.

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

10 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Hast du einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

ja


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Wenn bis morgen nichts kommen sollte, auch im Spam Ordner schauen 😉 rufst du die Bestellhotline an.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2025

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre Hilfe.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Guten Morgen ​@barisserin,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Freut mich, dass du einen neuen Mobilfunkvertrag bei uns bestellt hast aber mehr als ärgerlich, dass bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bei dir ankam 🤔

Super, dass Bumer hier schnell unterstützt hat. Hast du in deinem Spam Ordner eine weitere E-Mail von uns gefunden oder über unsere Bestellhotline mehr Infos bekommen?

Schöne Grüße, Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Hallo, bisher ist noch nichts in meinem Spam-Ordner angekommen, und leider konnte ich die angegebene Nummer nicht anrufen, da ich keine Telefonleitung habe. Mir sind die Hände gebunden.

VG


jsc
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  • Legende
  • May 7, 2025

Irgendjemand in deiner Nähe wird ja wohl ein Telefon haben…

Versuche es da

o2 Chat-Auswahl


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Natürlich habe ich daran gedacht, aber im Moment ist leider niemand da.


jsc
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  • Legende
  • May 7, 2025

…hast ja Zeit 😉

089 78 79 79 40 9
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@barisserin,
das du bisher keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast, ist sehr ungewöhnlich. Hast du schon, wie hier empfohlen wurde, die Bestellhotline kontaktieren können?
Liebe Grüße Bianca