Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Eigene Rufnummer in SIM-Einstellung nicht erkannt

  • February 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 1952 Aufrufe

annileni
Besucher:in
Guten Morgen, ich habe mir ein neues Smartphone  zugelegt ( galaxy A5). Dazu habe ich  mir bei O2 eine Nano-SIM bestellt und diese online  aktiviert. Jedoch erkennt mein Smartphone  die Eigene Telefonnummer nicht im SIM-Kartenstatus, das führt  leider  dazu, dass ich meine Mobile  Daten  nicht nutzen kann! Hilfe?!

Lösung von bielo

Ich meine, dass hat nichts miteinander zu tun.

Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.

 

Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste)  --> auf Standard zurücksetzen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2017
Ich meine, dass hat nichts miteinander zu tun.

Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.

 

Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste)  --> auf Standard zurücksetzen.