Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer in SIM-Einstellung nicht erkannt

  • 9 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1941 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe mir ein neues Smartphone  zugelegt ( galaxy A5). Dazu habe ich  mir bei O2 eine Nano-SIM bestellt und diese online  aktiviert. Jedoch erkennt mein Smartphone  die Eigene Telefonnummer nicht im SIM-Kartenstatus, das führt  leider  dazu, dass ich meine Mobile  Daten  nicht nutzen kann! Hilfe?!

icon

Lösung von bielo 9 February 2017, 07:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich meine, dass hat nichts miteinander zu tun.

Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.

 

Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste)  --> auf Standard zurücksetzen.

Deine Antwort