Guten Morgen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt ( galaxy A5). Dazu habe ich mir bei O2 eine Nano-SIM bestellt und diese online aktiviert. Jedoch erkennt mein Smartphone die Eigene Telefonnummer nicht im SIM-Kartenstatus, das führt leider dazu, dass ich meine Mobile Daten nicht nutzen kann! Hilfe?!
Seite 1 / 1
Ich meine, dass hat nichts miteinander zu tun.
Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.
Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste) --> auf Standard zurücksetzen.
Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.
Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste) --> auf Standard zurücksetzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.