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Warum O2
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Ich habe für eine meiner Vertragsnummer eine E-Sim bestellt, den Code erhalten usw. In “mein o2” steht bereit zur Installation. Ich hatte auch mal einen Brief bekommen, der mir aber nicht mehr vorliegt.

Die installation der Sim geht nicht, weder über meinen Account noch Handy noch ein anderes Handy.

Das Handy auf dem ich die E-Sim installieren will ist deaktivert.

 

Eine neue e-SIM Kann ich nicht bestellen, weil die vorherige E-Sim noch nicht aktiviert ist.

Profil löschen geht auch nicht.

Was kann ich tun um nochmals ein Profil für eine E-Sim zu erhalten?

NG

 

Hallo @interskorpion ,

Willkommen in der Community. 
Wir hatten tatsächlich Einschränkungen bei der Aktivierung der Sim und eSim.

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit dem du deinen Beitrag geschrieben hast, 
konntest du die eSim denn mittlerweile aktivieren?

Liebe Grüße Maria


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